Über uns

Superior Solar Solutions

Das SOLYCO -Team ist seit 1996 im Bereich Photovoltaik-Module und Solarprodukte aktiv.

Das Unternehmen SOLYCO Solar AG als Anbieter von hochwertigen Solar-Produkten wurde 2020 gegründet, aber unsere Technologiegesellschaft Solyco Technology GmbH führt schon seit 2007 F&E- und Beratungsprojekte auf dem Gebiet der Solarmodule und deren Produktion durch. Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten und zuverlässigen Lieferanten von hochwertigen und langlebigen Photovoltaikmodulen. Darüber hinaus entwickeln wir innovative Solarsysteme für verschiedene Bedachungsarten.

Die Basis dafür bildet unser Team aus Experten und Wissenschaftlern, die seit vielen Jahren zu den Pionieren auf dem Gebiet der Solar-Modultechnologie zählen.

Wir gestalten die Zukunft

Verwurzelt in der PV

Unsere Mission

Wir sind Teil der industriellen Welt und übernehmen Verantwortung für die Gestaltung der Energiewende. Wir tragen dazu bei, dass die Erzeugung von Solarenergie noch attraktiver und wettbewerbsfähiger wird.

Für unsere Partner sind wir ein zuverlässiger und fachkundiger Lieferant von Superior Solar Solutions.

Unser Weg

Seit über 20 Jahren sind wir Vordenker und aktiver Gestalter in der Solarindustrie. Seither entwickelt und fertigt unser Technologieteam erfolgreich Photovoltaikmodule und -systeme, was uns zu Spezialisten im Bereich der Erneuerbaren Energien gemacht hat. Diesen Weg wollen wir weiterverfolgen, um am Puls der Zeit zukunftsweisende Systeme für die Erzeugung von Solarstrom zu entwickeln.

Unser Anspruch

Mit unseren Partnern, Kunden und Unterstützern wollen wir den Markt der erneuerbaren Energien durch unsere Entwicklungen beeinflussen. Mit innovativen Produkten versetzen wir Installateure und Projektierer in die Lage, dem Endnutzer einen greifbaren Mehrwert zu bieten. Unsere Systeme erlauben eine klare Differenzierung innerhalb der Branche und bieten somit Marktvorteile, die unsere Kunden nutzen können.

Wir in den Medien

Was andere über uns schreiben

Platz ist auf der kleinsten Hütte

SOLYCO bringt mit SOLo ein Solarsystem für kleine und verwinkelte Dächer heraus.

PHOTON 2022-11

Volle Power

Neue Technologien auf dem Markt für PV-Module und warum SOLYCO auf TOPCon setzt.

PHOTON 2021-02

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Fragen zu unseren Produkten oder dem Vertrieb können sie das Kontaktformular benutzen, uns anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns auch immer über Feedback und Anregungen bezüglich unseres Portfolios.

SOLYCO Solar AG c/o Urban Tech Republic
Gebäude H/ZKSI
Flughafen Tegel 1
13405 Berlin Deutschland

Tel.: +49 30 403 619 42
E-Mail: info@solyco.com